Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Green Gaia Healing Oils

Green Gaia Healing Oils ~ die harmonisierende Kraft der neuen Erde

 

Green Gaia Öle spiegeln das ursprüngliche Reich des Menschen, den heiligen Garten der Seele wider. Sie unterstützen den Prozess der Wiedervereinigung mit dem Paradies in uns und um uns herum. Die Öle bringen uns ebenso in Verbindung mit unserer wahren Natur als Erdenengel und Hüter der Erde und Elementarwesen. Die Smaragdgrünen Lichtimpulse der neuen Schöpfung tränken wie flüssiges Licht die dürstende Seele. Ebenso dienen sie als Elixier um den Geist zu erheben in seine wahren Höhen, während sie gleichzeitig den Leib erden und uns auf das wahre Verständnis von Fülle ausrichten.

 

ClairAroma ~ feinstoffliches Duft Erleben 

Jede Farbfrequenz verströmt einen einzigartigen feinstofflichen Duft. Diese Düfte sind nur über die höheren Sinne wahrnehmbar. Durch die Anwendung der Öle können diese höheren Sinne (Multisensorische Wahrnehmung) stimuliert, aktiviert, sensibilisiert und ausgebildet werden.

 

Inspiration zur Anwendung 

alle Chakren, Wirbelsäule vom Steiß bis zur Krone, alle Körperregionen die alten Schmerz, Dichte und Verspannungen aufzeigen. 

 

Öl Impulse

wähle die Öle wenn möglich ganz intuitiv aus, spüre in dich hinein und lass deine Seele durch dich sprechen. Als Alternative kannst du auch die spielerische Variante der Ölimpulse nutzen. Der Impuls spiegelt deine Seelenabsicht, die über die Reinheit deiner Gedanken zum Ausdruck kommt, wider. Du kannst dich von dem Impuls auch einfach nur inspirieren lassen.

werde still, atme tief ein und aus, setze deine Absicht und dann klicke auf das Herz 

 

Green Gaia Heil Öle

 

Green Gaia Healing Oil ~ heilsam, vitalisierend

sich essenziell nähren lassen, vitale Lebenskraft in sich aufnehmen, das Immunsystem stärken

 

Down to Earth Oil ~ heilsam, erdend

Erdung und Heilung in der Tiefe, Urvertrauen zurückgewinnen, sich in sich selbst verankern

 

Emerald Crystal Heart Oil ~ verschmelzend, schöpferisch

mein Herz und das Herz von Gaia sind ein Herz, ich nehme in Demut an der Schöpfung teil

 

Walking on Sunshine Oil ~ Gemüt erhellend

ich öffne mein Herz und lass meine innere Sonne leuchten, mein Gemüt ist heiter und leicht 

 

Magic Mountain Oil ~ weitend, zentrierend

mein Wahrnehmung ist klar, meine Perspektive weit und grenzenlos, ich bin mein eigener Fels

 

Crystal Wood Oil ~ energetisierend, ausdehnend

ich nehme das Leben in mich auf, atme tief und weit, ich bin mit allem verbunden

 

Crystal Waterfall Oil ~ klärend, loslösend

ich lasse los, die Vergangenheit liegt hinter mir, ich bin geklärt und bereit für das Neue

 

Crystal Blue Ocean Oil ~ verjüngend, aktivierend

Ich Bin die vollkommene Reinheit, Schönheit, Kraft und Vitalität jeder Zelle meines Körpers

 

Aloha Spirit Oil ~ vereinigend, liebend

Ho’oponopono, ich verzeihe, lasse los und öffne mich für das Schöne und die Liebe

 

Glowing Vulcano Oil ~ freisetzend, entflammend

Durchbruch des inneren Lichtes, verborgene Schätze freilegen, neue Kräfte aufflammen lassen

 

Holy Healing Tree Oil ~ balancierend, flexibilisierend

ich öffne meine Krone weit und bleibe tief verwurzelt im Herzen der Erde, egal was kommt

 

Sacred Garden Oil ~ regenerierend, verjüngend

ich beginne einen neuen Kreislauf der Verjüngung und Wiedergeburt, ich bin rein und neu geboren

 

Golden Nectar Oil ~ nährend, wärmend

ich beginne wieder die Süße des Lebens zu schmecken, ich nähre mich selbst mit geistiger Kost

 

Silent Lake Oil ~ zentrierend, beruhigend

ich fühle mich wohl in den Tiefen meiner Seele, ich bin vollkommen ruhig und bei mir

 

Wildflower Meadow Oil ~ naturalisierend, schöpferisch

ich verkörpere die kreative Seele der Natur, ich bin eins mit der Schöpfung

 

Inspiration zur Anwendung

alle Chakren. Wirbelsäule vom Steiß bis zur Krone, alle Körperregionen die alten Schmerz, Dichte und Verspannungen aufzeigen.

 

Preise

1 x 50 ml ~ 46 Euro, 2 x 50 ml ~  44 Euro pro Flasche, 3 x 50 ml 42 Euro pro Flasche, 100 ml 86 Euro

Versandkosten innerhalb Deutschland 5,00 versichert, Ausland nach Absprache

ich bitte um Vorauszahlung

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.