Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über Iris

ein wenig über mich

ich bevorzuge es Status und Etikette zu überspringen...

 

1995 erlebte ich ein spontanes Kundalini Erwachen was mein eher weltlich orientiertes Leben vollkommen in Frage und auf den Kopf stellte. Dieser innere Weckruf steigerte sich bis zur bedingungslosen Kapitulation, vom Aufgeben meiner Eigenwilligkeit, bis hin zum Loslassen meiner gesamten Existenz. Während der kleine Teil von mir, von dem ich glaubte er sei meine Wahrheit, starb, offenbarte sich eine viel größere Wahrheit mit der zielgerichteten Absicht sich durch mich zu verwirklichen. Getragen und begleitet von einem treuen Gefährten an meiner Seite begann eine über 20 jährige Metamorphose und Integration in höhere Gesetzmäßigkeiten wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Blind navigierend durch die Tiefen menschlicher Unbewusstheit, hinauf zu den Höhen geistiger Wachheit, finde ich mich losgelöst wieder in der Mitte dieser Polaritätssynthese. Aus diesem Zentrum meiner Essenz teile ich meine Erfahrungen, Leidenschaften und Gaben. 

 

die Öle

2009 erwachte in mir ein Wissen über die heilige Alchemie und Salböl Kunst der Antike. Göttlich inspiriert begann ich erfolgreich meinen ganz eigenen Stil zu kreieren. Die Öle bieten neue Perspektiven zur Verfeinerung und Erhebung unserer menschlichen Natur, spirituellen Heilung und Bewusstseinsbildung. Darüber hinaus sind sie zuverlässige Begleiter in ein energetisch beschleunigtes Zeitalter des Heiligen Geistes.

 

 

unaufgeforderte Freundlichkeiten

Ich bin sehr beeindruckt, wie es Dir immer wieder gelingt, den Leser mit auf die Reise in Dein inneres, empathisches, Gefühls- und Gedankenleben zu nehmen und auch, wie es Dir gelingt, die Dinge mit Weisheit, tiefgründiger Erkenntnis und philosophischem Talent verständlich auf den Punkt zu formulieren. Die Prophezeihung: " An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen", bekommt bei Dir eine ganz eigene Bedeutung.

— Alexander Koch Multi Media

you know greater intimacy and depth Iris, because you recognize the mother in your heart, with her, you heal the broken heart of humanity

— Jay Atkinson UK

I can feel your energy in and around these oils, they are healing and magical

— Lauren C.Gorgo USA

it is amazing how many angels you have with you, thank you for creating such wonderful oils

— Angeldolphins.com

Deine durchlebte Wachheit und das Du sie uns übereignest, das ist ein großes Geschenk, nicht so viele Menschen riskieren sich SELBST. Dies hat mich immer angerührt und ich verehre es. Deine Öle, ich liebe sie.

— Sr. Maria (katholische Ordensschwester)

Deine Öle tragen die höchste Form der Gesundung von dem was mir je begegnete, jedes Einzelne ist ein Meisterwerk

— S.K Freie Praxis für Therapie, Pädagogik und Kunst Freiburg

Ich spüre in allem eine Ur-Weiblichkeit, Kraft und totale Liebe und deshalb zieht es mich immer wieder hin. Keep up your wonderful work, you are a bright light in this world

— Andrea Muhr.at

Deine Öle sind nur in einer stillen Herzenszeremonie anzuwenden, deine in sie hinein gelegten Heilimpulse sind jedesmal klar spürbar

— Heilpraxis Charen

Du hast eine wundervolle Gabe das Unfassbare ins Fassbare zu manifestieren

— Tamara Haldner ~ Energieübermittlerin ~ Schweiz
Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.