Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Angebot

Reise zu deinem Herzen ~ vom tieferen Verstehen zu höherer Liebe 

 

Ganzheitliche Beratung und Begleitung für spirituelle Heilung und Transformationszyklen

Neben den Ölanwendungen biete ich auch Beratungen an und begleite dich auf deiner ganz persönlichen Reise in dein Inneres. Mein Beitrag in dieser Zusammenkunft ist dich ganzheitlich wahrzunehmen, wozu ganz besonders der energetische und emotionale Aspekt deines Wesens gehört. Ich eröffne einen einfachen, empathischen Raum zur inneren Reflexion und Heilung, was dennoch Mut zur Tiefe, Intimität und ein gewisses Maß an Offenheit und Aufrichtigkeit braucht.

Wie ich arbeite

Neben den göttlichen Inspirationen und intuitiven Eingebungen nutze ich auf unkonventionelle und kreative Weise die Kraft der Gebete. Dies befähigt mich bewusst an der Schöpfung teilzunehmen und in Ko Kreation mit der geistigen Welt zu wirken. Gerne beziehe ich auch Tiere mit ein wenn das dein Wunsch ist.

 

"Journey to your Heart" Sitzung buchen und mehr erfahren ♡

Erleben und Erfahrungsberichte siehe unten 

Gebet für eine Katze

Ich bin sehr überrascht wie gut es meiner Katze wieder geht nachdem Sie für sie gebetet haben. Vor ca. 2 Wochen fraß sie kaum noch etwas und hatte 1 Kilo abgenommen. Jetzt frisst sie wieder mehr, nimmt auch wieder zu und wirkt vitaler, ausgeglichener und kräftiger. Für Ihre Hilfe danke ich Ihnen ganz herzlich.

Gisela ~ Hoffnungslosigkeit, Schwäche, Traurigkeit

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Begleitung. Ich spüre dass ich besser mit meinen Emotionen umgehen kann. Ich komme ganz anders aus meinen Tiefen heraus und empfinde auch wieder Freude in meinem Leben. Ich bin viel präsenter bei mir und in mir. Auch sehe wieder mehr Hoffnung und habe mehr Kraft. Meinem Kater geht es auch besser. Das Auge ist fast frei von der Schwellung und die ganze rechte Gesichtshälfte ist nicht mehr so geschwollen. Super, Dankeschön.

Manuela ~ Depressionen, Schlafstörungen

Deine Beratung war Top. Alles was du mir mitgeteilt hast ist total stimmig. Unser Gespräch hat vieles geklärt was mich in letzter Zeit intensiv beschäftigt hat. Es ist jetzt ein tieferes Verstehen in mir da, angeregt durch dein großes Wissen aus deinem eigenen tief durchlebten Weg. Was meine depressiven Phasen und Schlafstörungen anbelangt, seit du angefangen hast zu beten und das Öl gekommen ist, bin ich ausgeglichener, schlafe besser und mache mir viel weniger Sorgen. Die Nacken Schmerzen sind über Nacht verschwunden nur durch das Auftragen des Öls.

Gebet für eine Katze

Meiner Katze geht es besser, sie hat wieder neue Lebenskraft. Sie isst auch wieder richtig viel, fast die dreifache Menge an Futter als zuvor. Ich bin so erleichtert, sie hat im letzten Jahr ein halbes Kilo abgenommen und sie war eh schon ein Leichtgewicht mit 3 Kilo. Sie sitzt jetzt auch wieder aufrechter und läuft anders. Bevor du mit den Gebeten angefangen hast war ihr Kopf immer so nach unten gekippt, sie hatte kaum noch Kraft. Ich hätte ein "Vorher ~ Nachher" Bild machen sollen, ich kann dir nicht genug danken.

Update ~ das Kortison habe ich langsam ausschleichen lassen. Seit zwei Tagen bekommt sie jetzt gar keins mehr und es geht ihr wirklich gut. Bin so glücklich darüber, ich empfinde sie auch als sehr ausgeglichen und kräftiger.

Maria Haider ~ Österreich

danke für dein Wirken, deine Gespräche, Gebete und deine wunderbaren Öle die ordentlich was aufgewühlt haben, aber so richtig. Es waren die schlimmsten und schmerzhaftesten Tage der Transformation und inneren Heilung. Ich wurde dadurch in meine jüngste Kindheit geführt und dort lag die Wunde und auch die Wende....dem Himmel sei Dank! 

Kathrin ~ chronische Schmerzen, Depressionen

Was mir mit deinen Ölen und deinen Gebeten passiert ist unglaublich, mich hat es regelrecht umgehauen wie stark alles wirkt. In der ersten Woche eine Wendung um 360 Grad, alle chronischen Symptome, Schmerzen waren weg. Wenn ich meine 3 Öle gleichzeitig benutze, gibt es sofort eine starke Verbesserung, wie als wenn ein Schalter umgelegt wird. Stimmungsschwankungen und Depressionen wandeln sich in gute Laune durch deine Gebete. Ich bin heilfroh, dass ich mit deiner Unterstützung alles, oder fast alles schaffe und freue mich jetzt doch auf meine weite Reise nach Asien.

Sophia Gärtner ~ Sinnkrise, Resignation

Ich arbeite seit zirka 5 Jahren mit verschiedenen Ölen. Bis zu dieser Zeit habe ich auf dem Markt eine derartige Konzentration, Intensität und Wirkung von gebündelter Lichtsubstanz nicht finden können. Obwohl ich beruflich aus dieser Materie komme. Durch die zusätzlich sporadisch von mir in Anspruch genommenen individuellen Beratungen und Begleitmöglichkeiten die Iris zur Verfügung stellt, erlebte ich immer wieder ihre ungewöhnlich tiefe Intuition. Dieses Erleben schenkte mir innerlich Vertrauen mich auf mein eigenes zutiefst Inneres Verborgenes zu begeben.

Iris nahm tiefsitzende noch unbewusste Aspekte wahr die sie sehr differenziert benennen konnte. Die Art und Weise diese Aspekte aufzudecken und ans Licht zu bringen war nicht unbedingt verhätschelnd, Köpfchen streichelnd, oder mit esoterischen Informationen bestückt, sondern sehr bodenständig, konzentriert, direkt und klar, verbunden mit einem tiefem Mitgefühl und einer tiefen Liebe die in ihrem großem Herzen ganz natürlich da sind. Zu Beginn meiner Prozesse gab es viel Verzweiflung, Resignation, Gefühle von Einsamkeit, Ohnmacht usw. Doch fand ich in meinen Tiefen auch erste Potenziale, welche ohne die kreativen, individuell, fein abgestimmten Instrumente und Gaben von Iris in dieser Tiefe und Kürze für mich so nicht erreichbar gewesen wären.

Birgitta ~ Süd Afrika, Ölanwendung

Ich weiß nicht ob alle Menschen solche tiefgreifenden Veränderung erleben wie ich mit den Ölen. Ich befinde mich fast wie in einer spirituellen Spirale und die Veränderung passieren so schnell, dass ich fast nicht mitkomme. Die Öle haben meine Empfindungen, Gefühle, meine Sinne, mein Erkennen unglaublich vertieft, Danke!

Lauren C. Gorgo ~ New York, Ölanwendung

Gestern Abend hatte ich außergewöhnliche Erdungsschmerzen, hauptsächlich im unteren Rückenbereich, also ließ ich meinen Partner die Öl Informationen über meinen ganzen Rücken reiben und innerhalb weniger Minuten hat sich der Schmerz aufgelöst. Ich bin so dankbar für dieses Öl und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

Tanja ~ Deutschland, Ölanwendung

Nur ein kleines bisschen auf die Stirn und ich floss über. Ein tiefes Gefühl der Vertrautheit, der Wärme, der Geborgenheit stellte sich ein. Es war, als sei meine Seele in ihrem ureigensten Ton angeschlagen und kann nun wieder Welle für Welle frei schwingen. Was für ein Gefühl, was für ein Moment. Heute Morgen ziemlich erschöpft, aber immer noch selig

Christine ~ Alpträume in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft bedingten Alpträume sind durch das Öl und deine Gebete vollständig verschwunden. Die Alpträume treten bei mir nur in Verbindung mit hormonellen Veränderungen (Schwangerschaft) auf. Vielen Dank

Linda ~ Schweiz, Ölanwendung

Mein Sohn (16) hat gestern mit seinem Öl begonnen. Er hat sich den Rücken massieren lassen. Was soll ich sagen, Gabriel ist heute aber so etwas von entspannt, das war er schon sehr lange nicht mehr, ich bin einfach nur überwältigt.... es ist als wäre seine überschüssige Energie von gefühlten 180 auf weit unter 70 runter gefahren, mit so einer schnellen Reaktion, habe ich nicht gerechnet

Heilpraktiker ~ Schweiz, Ölanwendung

Als wir am Telefon sprachen spürte ich plötzlich in meinen Augen ein Brennen, als würden sie in Flammen stehen und etwas wurde über meinem Haupt in mich hineingegossen, selbst am nächsten Abend war dieses Feuer noch zu spüren und das nur von der Ankündigung ihres Öls, da war mir klar, ich muss dieses Öl haben

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.