Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Wunder und andere Offenbarungen

Wunder sind Offenbarungen der Liebe und ein natürlicher Ausdruck von Liebe in unserer materiellen Welt. Sie können nicht gemacht werden durch unser Wollen oder durch bewusste Handlungen, so wie bei der Magie. Magie kommt zum Ausdruck durch rituelles Handeln. Der Wert einer magischen Handlung wird von der Reinheit und Absichtslosigkeit des Handelnden bestimmt. 

Wunder geschehen unerwartet durch ein reines, überfließendes Herz. Wunder und Gnade haben wir uns nicht verdient, oder erarbeitet, sie sind ein Geschenk des Himmels an uns. Wenn wir den leeren, absichtslosen Raum halten können, wo alle Möglichkeiten vibrieren und beiseite treten, kann die Liebe diesen Raum bewohnen und sich durch uns als Wunder manifestieren.

Deshalb ist es sinnvoll nicht auf das Ergebnis zu schauen, sondern auf die Absicht und den Geist der durch den wirkt, der das Ergebnis hervorbringt.