Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Ölerleben Galerie 3

Begleitung bei Burn Out und depressiven Stimmungen ~ Building Wings Oil

Deine Gebete wirkten sich sofort spürbar harmonisierend auf meinen Schlaf aus. Ich träume wieder, zuvor war es zappenduster. Seit ein paar Nächten schlafe ich auch wieder durch. Als dann das Öl kam, gab es eine kurze, aber intensive Reinigung. Jetzt kann ich aber sagen, das Öl ist so genial und wirkt so wunderbar schon in der kurzen Zeit!

Ich hatte immer wieder Nackenschmerzen und das bestimmt schon 2- 3 Monate. Craniosacral Therapie hat meistens nur kurzzeitig geholfen. Als die Nackenschmerzen wieder mal sehr stark waren, habe ich das Öl auf den Nacken gegeben und bis in die Schultern leicht einmassiert. Am nächsten Morgen waren die Nackenschmerzen weg. Das Öl wirkt sehr stark und unterstützt enorm den Heilungsprozess.

Auch was meine schwankenden depressiven Phasen anbelangt. Seit du begonnen hast zu beten und dann das Öl gekommen ist, bin ich ausgeglichen und mache mir keinerlei Sorgen mehr. Ich bin wieder fröhlich und unbekümmert und fühle mich ein bisschen wie neu geboren. Wenn es so weiter geht wachsen mir tatsächlich noch Flügel :-)

Nach 2 Monaten nachfragen.

Auch wenn nicht jeder Tag heikel Sonnenschein ist, was völlig normal ist in diesen Zeiten, kann ich sagen die depressiven Verstimmungen sind weg und der Schlaf ist weiterhin gut. Also das Öl und deine heilsame Begleitung hat mir definitiv geholfen.  Manuela