Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Mutter Maria

Reinheit, Nahrung, große Mutter, Inneres Kind, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Heilung, Frieden, bedingungslose Liebe, Herzenswärme, Zuversicht, Mut.

~ Ölerleben ~

das Öl ist ein Segen in meiner stressigen Zeit, es richtet mich auf, besonders an der Wirbelsäule, läßt mich den Tag überstehen und gibt mir Kraft. Intuitiv salbe ich den ganzen Körper damit, brauch ich gerade ~ Sabine Kunz

Das Marien Öl ist meisterlich, es fühlt sich an als würde ich mit dem Universum pulsieren, es lässt meine weibliche Seite erblühen, so das ich strahlen kann aus der Tiefe meines Herzens ~ Anne

Ölbasis nach Wunsch und Absprache

Kostbarkeit ~ 50 ml 58 Euro, 100ml 113 Euro

Versandkosten innerhalb Deutschland 5,00 Euro versichert, Ausland nach Absprache, ich bitte um Vorauszahlung