Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

LC Erleben

Die Erfahrungsberichte sollen dich nicht von meinem Angebot überzeugen, oder mich selbst darstellen. Sie sind Zeugnisse von Menschen die dieses Angebot für sich als stimmig erkannt haben und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es gibt niemanden außerhalb von dir der dir sagen kann, ob mein Angebot für dich hilfreich und dienlich ist, entscheidend sind hier eigene Gefühle und Resonanzen.

Die Erfahrungsberichte sind in verschiedene Themen unterteilt um eine klare Übersicht zu bewahren, beginnend hier mit Depressionen ~ Burn Out. Weitere Themen finden sich in der linken Menueleiste.

~~~~~

Lymphsystem Probleme, depressive Stimmungen,

Nachdem du mit Gebet angefangen hast, waren die körperlichen Beschwerden (meine Hände waren so stark geschwollen, das ich die Smartphone Tastatur nicht mehr bedienen konnte) innerhalb eines Tages weg. Auch hatte ich sehr viel Kraft.

Ich denke auch, das ich Depressionen haben könnte. Es fällt mir schwer es mir einzugestehen. Nach deinen Gebeten, habe ich mich viel besser gefühlt, harmonisiert und ausgeglichen. Ich habe mich nicht mehr zurückgezogen, sondern meine Wohnung wieder verlassen. Ich war froh und erleichtert. Für mich waren die positiven körperlichen und psychischen Veränderungen sofort und stark spürbar.

2 Monate später

Ich hatte sehr gehofft das die positive Veränderung anhält. Das ist tatsächlich so. In diesen 2 Monaten habe ich mich durch Deine Gebete und die Anwendung der Öle, ich benutze inzwischen 2 Öle täglich, weiter stabilisiert und erholt. Inzwischen komme ich ins „Fließen“ und bewältige meinen Alltag wieder.

Es ist neu für mich das ich für mich sorge, Mitgefühl für mich entwickeln kann und Weiblichkeit ausdrücken möchte. Damit geht es mir sehr gut. Deine Gebete und deine Öle sind sehr sehr kraftvoll, ich bin dankbar und froh über deine Hilfe. Davon lebe ich eigentlich, das es nach vielen Enttäuschungen Hilfe für mich gibt. Marina

~~~

Begleitung bei Burn Out und depressiven Stimmungen 

Deine Gebete wirkten sich sofort spürbar harmonisierend auf meinen Schlaf aus. Ich träume wieder, zuvor war es zappenduster. Seit ein paar Nächten schlafe ich auch wieder durch. Als dann das Öl kam, gab es eine kurze, aber intensive Reinigung. Jetzt kann ich aber sagen, das Öl ist so genial und wirkt so wunderbar schon in der kurzen Zeit!

Ich hatte immer wieder Nackenschmerzen und das bestimmt schon 2- 3 Monate. Craniosacral Therapie hat meistens nur kurzzeitig geholfen. Als die Nackenschmerzen wieder mal sehr stark waren, habe ich das Öl auf den Nacken gegeben und bis in die Schultern leicht einmassiert. Am nächsten Morgen waren die Nackenschmerzen weg. Das Öl wirkt sehr stark und unterstützt enorm den Heilungsprozess.

Auch was meine schwankenden depressiven Phasen anbelangt. Seit du begonnen hast zu beten und dann das Öl gekommen ist, bin ich ausgeglichen und mache mir keinerlei Sorgen mehr. Ich bin wieder fröhlich und unbekümmert und fühle mich ein bisschen wie neu geboren. Wenn es so weiter geht wachsen mir tatsächlich noch Flügel :-)

Nach 2 Monaten nachfragen.

Auch wenn nicht jeder Tag heikel Sonnenschein ist, was völlig normal ist in diesen Zeiten, kann ich sagen die depressiven Verstimmungen sind weg und der Schlaf ist weiterhin gut. Also das Öl und die Gebete haben mir definitiv geholfen. Manuela