Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Neuigkeiten 2019

24.03.2019

Herzliche Frühlingsgrüße,

ein neuer Milch und Honig ist online, dieses Mal mehr Honig als Milch, die Göttin bekommt tatkräftige Unterstützung. In den nächsten Wochen werden wir den Spannungsbogen zwischen Aktivität und Hingabe sehr deutlich spüren. Das Gleichgewicht zwischen beiden zu finden wird uns herausfordern, aber auch stärken.

Damit sich noch mehr Himmel in uns hineinsenken konnte, wurde noch einmal sehr viel Platz geschaffen in unseren Kelchen. Nicht sehr gemütlich, aber notwendig. Indem wir zentriert in unseren Herzen verankert bleiben lernen wir, diesen Spannungsbogen als Brücke zu nutzen für Erfahrungen die mehr unserem wahren, höheren Zweck dienen.

Eigenwilligkeit ist jetzt fehl am Platz, weil das Neue, das Wahre, nicht in unsere Köpfe gepflanzt wurde, sondern in unsere Herzen, wie sagt man noch so schön

…..let go, let god ! .........Viel Freude beim lesen.

ㄥ◯√モ Iris