Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

die Mutter und ich

you know greater intimacy and depth Iris, because you recognize the mother in your heart, with her, you heal the broken heart of humanity ~ Jay Atkinson UK

Auch wenn ich auf persönlicher Ebene bemüht bin das innere Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Kräfte zu halten und als Einheit durch mich wirken zu lassen, ist es immer die Weisheit der Mutter die mich bei meinen kreativen Aufgaben inspiriert und leitet. So ist die Mutter bei all meinen Unternehmungen immer anwesend, da sie den geistigen Raum zur Verfügung stellt, den ich durch meine irdische Präsenz verankere und halte.

Während der Zeit meiner Begleitung kommst du auf einer sehr tiefen Ebene in Berührung mit dem hohen Herzen der Mutter. Das hohe Herz der Mutter ist kein Ort außerhalb von uns, es wartet als Samenkorn in unserem eigenen Herzen auf sein Erwachen und Erblühen. Das Annehmen und verankern der weiblichen Gotteskraft in unserem Herzen macht es möglich, uns wieder zu unserem ursprünglichen Schöpfungsplan hin SELBST zu heilen und  uns in unsere wahre Essenz zurück zu lieben.

Kosmische Muttermilch

Kosmische Muttermilch ist reinster Urquell aus dem Schoß des Herzen der Mutter. Er dient als feinstofflicher Träger von umfassenden Informationen und universeller Intelligenz. Kosmische Muttermilch ist unzertrennlich mit den hohen Gefühlen der Gottesmutter verbunden und wirkt sich daher nährend, balancierend und heilsam auf Körper, Geist und Seele aus. Dieser Urquell ist in der Lage die tiefsten Wunden in höheres Licht der Reinheit und Neutralität zu wandeln.

Kosmische Muttermilch kann durch ein Öl, geistige Zuwendung und Gebet aus der Ferne übermittelt und aktiviert werden, oder direkt durch eine persönliche Begegnung.

Persönliche Begegnungen sind erst ab Mai 2019 möglich