Startseite  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Christus

Licht der Welt, Frieden, Meditation, geistige Sonnenkraft, Seligkeit, Hingabe, Dienen, Bescheidenheit, Demut, Herzensfeuer, Wärme, Heilung.

~ Ölerleben ~

als wir am Telefon sprachen spürte ich plötzlich in meinen Augen ein Brennen, als würden sie in Flammen stehen und etwas wurde über meinem Haupt in mich hineingegossen, selbst am nächsten Abend war dieses Feuer noch zu spüren und das bloss von der Ankündigung ihres Öls, da war mir klar, ich muss dieses Öl haben ~ Heilpraktiker Schweiz

Ich nutze es zur Meditation, dabei komme ich in Berührung mit einer unaufdringlichen Leuchtkraft, es wird heller in mir, aber es blendet nicht, es wärmt und meine Zellen werden mit Licht genährt ~ Stefan

Ölbasis nach Wunsch und Absprache

Kostbarkeit ~ 50 ml 58 Euro, 100ml 113 Euro

Versandkosten innerhalb Deutschland 5,00 Euro versichert, Ausland nach Absprache, ich bitte um Vorauszahlung