Have any questions?
+44 1234 567 890

Das goldene Kind in uns
Der Frühling ist außergewöhnlich intensiv. Es ist als würde sich die Schönheit unserer höheren Visionen direkt vor unserer Nase manifestieren. Es erwachen Erinnerungen an unbeschwerte Kindheitsmomente und genau das ist es worum es jetzt geht. Wenn wir den kargen Korridor unserer inneren Schattenwelt, die Wunden des inneren Kindes und das Absterben unserer Sterblichkeit gemeistert haben, offenbart sich das reine Bewusstseinslicht in unserem Herzen. Die Integration von Mutter (Bewusstsein) und Kind (Licht)
Das reine Bewusstseinslicht ist das göttliche Kind, oder auch das goldene Kind das nach Außen strahlt um die Welt zu erleuchten. Es hat sich von der Last des Leidens befreit und trägt nun die Essenz aller Erfahrungen als Weisheit in sich um sie zu verströmen. Wenn die weiblichen und männlichen Kräfte sich in uns vereinen und unser Herz frei von Schmerz ist, kann das goldene Christkind aufleuchten und unsere höhere Wahrheit in der Welt der Materie erden, zum Ausdruck bringen und Fülle kreieren. Das muss nicht heißen, dass wir eine bedeutende Rolle im Aufstiegsprozess spielen müssen. Um die Welt zu erleuchten reicht stille Präsenz, reine Absicht und ein Herz voller Mitgefühl.
Am Morgen wurde ich von einem außergewöhnlichen Geräusch geweckt, es klang als hätte ich Hühner im Garten. Aber es waren andere seltene Gäste, ein weiblicher und ein männlicher Fasan. Der Fasan ist ein Bote für Fülle, Glück und Segen. Im Radio erklang das alte Lied von David Bowie. Lets dance ….put on your red shoes and dance the blues....es ist Zeit die neue Erde zu betreten und zu tanzen so wie der erste Spatzen Nachwuchs in meinem Garten, ich nenne sie die jungen Wilden....könnte stundenlang zusehen wie sie baden.....
So ihr nicht seid wie die Kinder...
herzliche Frühlingslichter