Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Artikel

Die neuen Öle und was sich verändert hat

 

Als ich vor ca. 12 Jahren begann meine ersten Öle zu kreieren bildeten Duft und Schwingung eine heilige Synthese. Während ich mich innerlich weiter klärte und  entwickelte, verfeinerte sich auch mein Wesen immer mehr und mit ihm meine höher sinnliche Wahrnehmung, auch multisensorische Wahrnehmungsfähigkeit genannt wie z.B. Hellriechen (ClairAroma). Dadurch kam ich in Berührung mit neuen Möglichkeiten und Potenzialen die in die Öle mit einfließen wollten.

Es hat hat dann nicht mehr lange gedauert bis ich erkannte, dass die neuen Öle ihre volle Wirksamkeit erst so richtig entfalten wenn sie ohne zusätzliche Substanzen hergestellt werden, wie z. B Ätherische Duft Öle. Ätherische Öle haben eine Eigenschwingung und geben Informationen frei die mit meinen Ölen bisher wunderbar harmonierten. Die neuen Öle wollen für sich stehen.

Damit sie ihren göttlichen Zweck ganz entfalten können wurde ich gebeten, die Basis so rein und einfach wie möglich zu halten. Also einen Träger zu finden der in seiner Beschaffenheit neutral ist. Zugegeben, anfänglich war es ungewohnt für mich ohne Duft zu arbeiten, es schien etwas zu fehlen. Ich spürte dann aber sehr schnell, dass die Öle nichts entbehren sondern nur einen Schritt weiter gehen.

In den höheren Dimensionen gibt es z.B. feinstoffliche Düfte die für unsere irdischen Sinne nicht wahrnehmbar sind. Blütendüfte aller Art, auch jene die uns noch völlig unbekannt sind. Es mag sein, dass es zu Beginn eine Umstellung ist die neuen Öle ohne den von den 5 Sinnen erlebten Duft anzuwenden. Aber es ist immer eine Frage des Bewusstseins und der Bereitschaft zu einem neuen Abenteuer. Durch die Anwendung der Öle kann die höhere Sinneswahrnehmung stimuliert, aktiviert, sensibilisiert und ausgebildet werden.

Meine Öle wurden schon einige Male ohne Duft gewünscht. Es hatten sich die höheren Sinne bereits so sensibilisiert, dass die ätherischen Öle, die unter anderem auch Alkohol und andere Substanzen enthalten, als störend empfunden wurden. Wenn unsere Zellen von einer auf Kohlenstoff basierenden Zellstruktur zu einer Kristallform übergehen, können die Zellen auf verschiedene Substanzen extrem allergisch reagieren. Für mich waren diese Symptome die unangenehmsten die ich während der Bauzeit meines Kristall Körpers erlebt habe.

Wenn wir uns für immer feinstofflichere Ebenen öffnen, fängt unser materielles Leben an einfacher zu werden. Wir spüren was wir nicht mehr brauchen, lassen los. Zu Beginn ist da eine Leere, aber nach und nach wird diese Leere mit etwas Heiligem gefüllt. Das heißt auf keinen Fall, dass wir uns nicht mehr an irdischen Dingen und Düften erfreuen sollen, im Gegenteil. Vielmehr geht es um die Vergeistigung der materiellen Welt. Die Verschmelzung von Geist und Materie um etwas völlig Neues auf einer höheren Ebene zu gebären.

Wir werden weiterhin dazu gedrängt unsere menschliche Natur immer weiter zu verfeinern und zu erheben, um dem unaufhaltsamen Wandel und der beschleunigten Evolution unseres Bewusstseins standzuhalten. Die neuen Öle unterstützen und begleiten diesen Prozess still aber effektiv.

 

Hinweis

wenn du nicht auf Duft verzichten möchtest, besorge dir einfach ein Duftöl in einem Drogeriemarkt. Wohlriechende Wellnessöle gibt es schon ab 4 Euro in Bioqualität. Für die Anwendung empfehle ich folgende Dosierung. Wenn du z. B. 5 Tropfen von meinem Öl nimmst, gib ca. 3 Tropfen Duftöl dazu. Du kannst auch auf 100 ml Duft Öl ca. 50 Tropfen von meinem Öl geben, aber niemals umgekehrt, lass die Mutter Essenz Flasche unberührt. Zwischendurch solltest du die Mutter Essenz immer mal wieder ganz pur verwenden.

 

 ♡

IRIS

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.